Zum Hauptinhalt springen

Zwei Dinge haben mich bewogen in der Geigersmühle etwas Neues anzufangen:

Die Liebe zum Backen und das alte Bauernhaus, in dem ich meine Kindheit und Jugend verbrachte. Das Haus, das 20 Jahre leer gestanden hat und an dem so viele Erinnerungen hängen, wollte ich nicht einfach mit dem Bagger wegschieben lassen.

Nach langer Umbauzeit und Konzept-Erstellungsphase hat das Cafe mit dem romantischen Biergarten am Mühlbach nun seit September 2016 offen. Wir backen noch echt. Wir zaubern aus Eier, Mehl, Sahne, Butter und Obst Torten und Blechkuchen.

Eure Stefanie Pöhlmann

Regional - Natürlich - Selbstgemacht

Auf unserer vielfältigen Speisekarte findest du:

Unsere Räumlichkeiten sind ideal für deine Feier, Versammlung, Vertragsveranstaltung oder zur gemütlichen Einkehr. Warmes Essen gibt es auf Bestellung oder Sonntag zur Mittagszeit.

Da wir eine eigene Schweinezucht betreiben, gibt es natürlich auch Herzhaftes. Unsere große Brotzeitauswahl mit Schinken und Wurst von den eigenen Schweinen und Bayernland-Käse. Für die Salate verwenden wir ebenfalls hausgemachtes Rahm- oder Senfdressing ganz ohne Geschmacksverstärker oder sonstigen Zusatzstoffen. Bestes Brot von der Bäckerei Bloß aus Helmbrechts macht das Abendessen komplett.

Spaß für die die ganze Familie

Bei uns im Bauernhofcafé zur Geigersmühle haben wir auch für unsere kleinen Besucher gut gesorgt. 

Neben weitläufigem Gelände und dem romantischen Mühlbach, finden eure Kinder auch Trettraktoren, einen Hasenstall und süße Ferkel. Zudem befindet sich der Zwergenwald nur wenige Meter zu Fuß von hier.

Besonderes Abenteuer: Auf Anfrage bieten wir auch das Mitfahren auf dem Bauernhof Traktor für Kinder an. Fragen Sie gerne bei uns nach.

Bilder & Impressionen

Cafébetrieb, Biergarten & Brotzeit:

(Feb - Dez)
Samstag: 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

3. Oktober ist geöffnet

Mittagessen:

(Feb - Mai und Sept - Dez)
Sonntag: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Sag' es weiter über...